Praxis Parkallee

Nadja Grönwoldt

Pilates und Nia-Trainerin / Klassische & Wellness-Massagen

Mein Name ist Nadja Grönwoldt und ich komme aus Bremen. Im Februar 2014 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und bin nun staatlich geprüfte Bewegungspädagogin für Gymnastik, Tanz und Sport. Mir ist Bewegung überaus wichtig, so kam für mich auch kein Bürojob in Frage. Es ist mir wichtig den KursteilnehmerInnen den Spaß und Genuss an Bewegung mitzugeben, denn für die Gesundheit von Körper und Geist ist sie elementar wichtig.

Ich gebe auch gerne Wissen über den Körper mit auf den Weg, warum wir die Übungen machen und was dabei im Körper passiert. Somit wird auch das Bewusstsein für den Körper geschult. Ganzheitlichkeit, Körperarbeit und Entspannung steigern die Lebensqualität, das merke ich ganz stark bei mir.

So gebe ich seit Mitte 2012 Kurse in der Praxis Parkallee, unter anderem am Dienstagabend um 19:30 Uhr den Pilates Kurs und Donnerstag den Yoga und Pilates Kurs für junge Menschen ab 10 Jahren (16:00), den Pilates- (18:30) und den Nia-Kurs (19:30).

Abgerundet wird mein Berufsalltag durch die Massagen, eine wundervolle Ergänzung zur Bewegung und zur Entspannung. So könnt ihr gerne Montags bis Freitags und auch Samstags Termine mit mir vereinbaren.