Praxis Parkallee

Workshops

Wir bieten Euch, neben unserem Kursprogramm, regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen an. Ob zur Vertiefung, zum Kennenlernen oder just for fun…

Nia™ Wochenend-Playshops – 52 Moves

Alle 5 bis 8 Wochen wollen wir jeweils Sonntags von 11h-13h einen Playshop veranstalten. Es wird insgesamt 5 Termine geben, die du alle auch einzeln buchen kannst. Wir werden immer mindestens zwei Teacher sein und deine Investition wird 30€ pro Playshop betragen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Egal ob du schon ewig Nia tanzt, Lust hast tiefer einzusteigen oder einfach neugierig bist und Nia ausprobieren möchtest. Alle sind herzlich willkommen!

Das Thema ist 52 Moves, die Bewegungssprache im Nia.
Gemeinsam lernen und experimentieren wir mit einer Auswahl der 52 Moves. Anschließend tanzen wir eine klassische Nia Routine und probieren das Gelernte aus. Am Ende haben wir Zeit für ein leichtes und erfrischendes Floorplay.

Es wird Raum geben tiefer in die Nia Praxis einzutauchen. Fragen zu klären, die „ich schon immer mal über Nia wissen wollte“. Und natürlich Zeit zum Austauschen und Klönen in und mit unserer Nia Community.

Nia ist:

  • für alle Altersstufen
  • für alle Fitnesslevel
  • für alle Gender
  • für alle Körperformen
Und vor allem Freude an der Bewegung!

Wir wären glücklich dich persönlich kennen zu lernen!

1. Termin 23. September 2018 Ablauf:
Get into the Nia™ Basics (ca. 30 min.)
Nia™-Class (ca. 60 min.)
Floorplay (ca. 30 min.)
2. Termin 18. November 2018
3. Termin 20. Januar 2019
4. Termin 3. März 2019
5. Termin 5. Mai 2019
Sonntags, 11:00 – 13:00 Uhr
Praxis Parkallee, verschiedene Trainerinnen
Preis: 30,-  € pro Termin