Praxis Parkallee

Susanne Meyer

Seit 1999 lebe ich in Bremen, genieße die Vorzüge dieser kleinen Großstadt und störe mich zuweilen am Wetter.
Schon bevor ich im Herbst 2009 in die Praxis Parkallee gezogen bin, war ich nahezu 10 Jahre freiberuflich im Bewegungs-, Fitness- und Wellnessbereich tätig. In der Praxis Parkallee ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen, einen Ort zu schaffen, an dem ich die Schwerpunkte meiner Arbeit sinnvoll verbinden kann.

Im Jahre 2001 ist mein Sohn geboren, den ich sehr liebe und der mich immer wieder erstaunt und zum Lachen bringt.
Gemeinsam mit geliebten und geschätzten Menschen habe ich mich auf die Reise des Lebens begeben, auf der es unendlich viel zu entdecken gibt. Überraschungen zu erleben, Schwierigkeiten zu meistern und dabei immer mal wieder über mich selber zu lachen, ist ein tolles Abenteuer.

Seit über 15 Jahren "reise" ich durch die verschiedensten Bereiche von Tanz, Bewegung, Körperarbeit und Massage:
Ausbildung zur staatl. geprüften Tanz- und Bewegungspädagogin, ayurvedische Massagetherapie, dann folgten Pilates, Nia und Yoga und es ist natürlich noch kein Ende in Sicht.

Im Ayurveda und in der Bewegung begeben wir uns ebenfalls auf eine Reise. Eine Reise zu uns, zu unserem Körper und zu dem, was wir wirklich sind. Das ist jeden Tag aufs neue ein Erlebnis.

Tabellarischer Lebenslauf…